04 März 2006

Wovon Ich Einen Ständer Kriege

Charakter.

Kommentare:

Rohrkrieg hat gesagt…

wow (beneidenswert)

lightdot hat gesagt…

also sind es doch die inneren werte. hört, hört...

Melville hat gesagt…

inhalt schlägt sich in der form nieder. :-)

Petra hat gesagt…

zu doof, wollte ich doch gerade reichlich lobhudelige kommentare zu ihrer seltsamen neigung ablassen.

Mone hat gesagt…

Der Kandidat erhält 1000 Punkte...

Rotfell hat gesagt…

hmmm, und wie äußert sich für Melville Charakter?

dieJulia hat gesagt…

Bei uns in Wien heißt "Boa, die hat echt Charakter" nix anderes als "Schau dir diese Oberweite an, Mann!"

F hat gesagt…

Charakter ist nicht alles.

deimos hat gesagt…

Charakter kommt von innen.
höhö

mcwinkel hat gesagt…

Wird regional viel zu sehr überschätzt.

waschsalon hat gesagt…

hahaha. von welchem charakter?

Alan Smithee hat gesagt…

Nennt man das jetzt so?

Melville hat gesagt…

tja petra, zu früh gefreut. from follows function :)

um rotfells frage, wie sich charakter äussert, werde ich mich vielleicht mal mit einem eigenen eintrag kümmern.

jednfalls war es sehr bequem, n eintrag mal nur mit einem wort. muss ich mir merken :)

Petra hat gesagt…

freue mich auf den eintrag zum charakter. ich sach ja immer: besser im vorfeld die formalien und so...

Melville hat gesagt…

richtig, süsse. wer eine haltung hat, braucht nicht mehr mit meinungen die luft zu verpesten. :)

Petra hat gesagt…

geständnis: ich mein ja ab und zu sehr gerne. werde mich aber nach diesem wirklich hübschen satz darauf beschränken, nur noch im schrank zu meinen. buchstabierend. danach mund mit seife auswaschen.

Melville hat gesagt…

wir sollten auch nicht zu hart zu uns sein. mit meinungen ist es wie mit jedem anderen klatsch: er hat seinen platz. man hat ja jetzt sogar rausgefunden, dass klatsch gut für die gesundheit ist. na also, raus aus dem schrank!