15 März 2006

Das Herz ist ein kräftig gebauter Schließmuskel

Wie wahr.

Diese und andere Stilblüten aus Kinderaufsätzen findet Ihr hier. Lesebefehl!

via: Sprachblog

Kommentare:

nea hat gesagt…

zu befehl!

und am lachen :D

Melville hat gesagt…

Ausgezeichnet. Weitermachen.

Rohrkrieg hat gesagt…

herrlich!
Vielen Dank für ein paar Lacher ;)

lightdot hat gesagt…

:-)))))))))))
mein favorit:
"Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann."

tja, die natur siegt über uns. :-)

danke. dieses lachen hab ich in diesen tagen bitter nötig gehabt.

Petra hat gesagt…

wie wahr? mitnichten.

Melville hat gesagt…

he, schmitzchen, sagen sie bloss. romatisch veranlagt, was? für männer wie mich natürlich keine alternative. für uns gilt: böse und männlich sein.

oder sollte es gar, tief in mir, einen ort geben, an dem die rosenknospen noch immer wachsen?

Petra hat gesagt…

ach mel, mit romantik hat das rein gar nichts zu tun. eher mit meiner herzschwäche für stets die falschen männer.

Melville hat gesagt…

ich steh hier direkt neben dem offenen fenster :)

Petra hat gesagt…

bei der kälte? bist du jeck?

Melville hat gesagt…

dafür hab ich dich offiziell verlinkt, jetzt. was sagste dazu, Kleines?

Petra hat gesagt…

ich bin sprachlos. was gelogen ist, weil: zeit wurde es ja, honey.

Mone hat gesagt…

Wenn ich groß bin möchte ich auch Spekulatius werden... haha, muss ich gleich mal den Kids zeigen ;)

deimos hat gesagt…

ist das die flirt-line hier hö? ,)
ich mach mit

*schmacht* weild a heerz hast , wia a bergwerk
weild a wahnsinn bist für mi,
i steeeeh auf diiiii ... *sing*
;P

und wenn dich jetzt wunderst mel *darf ich "mel" sagen*, ich bin im unterzucker, und dann schreib ich immer nur müll.
represent

Melville hat gesagt…

unterzucker. muss ich mir merken. :)

Rattenbaum hat gesagt…

Hübsch, sehr hübsch! Mein Mitbewohner meinte sogar, mich retten zu müssen, weil mein - zur Zeit sehr heiseres - Lachen so verstörend lange durch seine Zimmerwände drang.