06 August 2006

Böse Ahnung

FADE IN:

Sie: Ich hab ihm gesagt, da ist ein Anderer. Dann habe ich gelacht.
Ich: Wie bitte?
Sie: Irgendwie war's halt komisch. Sein Gesicht.
Ich: Manchmal sprichst du von ihm wie von einer Laborratte.
Sie: Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich: Tauschen will ich jedenfalls nicht mit ihm.

Stille.

Sie: Tust du doch gerade.

FADE OUT.


Die besten Gespräche sind die, über die man noch lange nachdenkt.

Kommentare:

nömix hat gesagt…

Dialoge, an denen es beim besten Willen nichts mehr zu verbessern gibt, findet man äußerst selten. Der hier ist so ein rares Stück.
Kompliment, mein Guter.

spango hat gesagt…

lieber fisch zu babel - ich will da nicht zu lange nachdenken. es würde die wonne des dialogs zerstören. und den versuch gefährden.

Etosha hat gesagt…

Ist vielleicht eine Nachdenkpause wert.

Patsy Jones hat gesagt…

Oh la la... macht mich grade nachdenklich

F hat gesagt…

Rausziehen, Abhauen!

Turnschuhmädel hat gesagt…

passen Sie auf sich auf, Herr Melville, das klingt nach männer-mordenendem Monster

Anonym hat gesagt…

sehr geehrter herr melville!

habe Ihren blog gerade erst entdeckt und mich köstlich amüsiert. zum glück bin ich nicht früher darauf gestoßen, denn dann hätte ich derartige minderwertigkeitskomplexe bekommen, dass ich mit dem bloggen gar nicht erst angefangen hätte.

kompliment für ihre kreativität.

eine wald- und wiesenbloggerin

Melville hat gesagt…

kollege gräte, himmel, so ein kompliment aus ihrem mund, ich werde rot.

schön von ihnen zu hören, spango.

schon passiert, etosha.

und patsy: das ändert natürlich nichts an unserer ringübergabe. ich sammle erfahrungen, das ist wichtig für das spätere eheleben.

denn f, das problem ist: gefahr macht spass.

ein monster ist sie nicht, turnschuhmädel, habe ich inzwischen rausgefunden. keine tentakel nirgends.

tja, wald und wiesenbloggern, dann bleiben nur noch sie, wa? ich bin froh, dass sie's trotzdem tun, das bloggen, da bin ich parteiisch. denken sie dran: ich hab im moment wahrscheinlich einfach mehr übung:)

Petra hat gesagt…

gefahr macht spaß, richtig. scheiß auf die gesundheit.

Mephistascripts hat gesagt…

Sehr wahr. Sehr richtig. Sehr geil geschrieben.

Patsy Jones hat gesagt…

Irgendwie beruhigt mich das. Gegen Erfahrungen sammeln ist nichts einzuwenden! Ich warte gerne ;)

die_lou hat gesagt…

autsch.

Melville hat gesagt…

genau, petra. die garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht.

und mephistascripts, thank you very much. gleichfalls.

und patsy. vielleicht kannst mich ja bei diesem lesbendings noch mit an bord nehmen? als ausnahme, die die regel bestätigt?

Patsy Jones hat gesagt…

Schick mir ein Bild von dir. Ich muss wissen wie du aussiehst. Ich bin oberflächlich :)

Melville hat gesagt…

tja, patsy, jetzt haben wir das problem, dass ich hässlich wie die nacht bin: vorstehnde zähne, glubschaugen, glatze, ein ohr fehlt, und die nase geht nach innen statt nach aussen.

ich will, dass du mich für mein wesen liebst! dein
waschbär

lightdot hat gesagt…

*lol* patsy, glaub ihm kein wort! :-)

Patsy Jones hat gesagt…

Also...(sie denkt scharf nach), ich vermute, du bist ne richtig geile Sau. Aber du willst nicht auf Grund deines tollen Aussehens sondern auf Grund der inneren Werte geliebt werden.

Weißt du, ich liebe deine inneren Werte, Melville, ehrlich.

Ok... und jetzt schick mir ein Foto.

Melville hat gesagt…

versprichst du mir, es niemandem zu geben? auch nicht deinen besten freundinnen? und auch nicht für geld?

Patsy Jones hat gesagt…

Äh, nein, meine beste Freundinnen die interessieren sich ja gar nicht dafür. Und Geld würde mir dafür auch keiner geben, ist in der heutigen Zeit so knapp.

Es bleibt ganz allein in meinem Besitz

Melville hat gesagt…

ich überlegs mir.

Patsy Jones hat gesagt…

Ich schick dir auch eins von mir zu *lach*

Mick hat gesagt…

Mel. Pat. Vögelt doch einfach um Himmels Willen.

Anonym hat gesagt…

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it »