25 August 2006

365 Tage Melville

Seit heute vor einem Jahr gibt's Melville auf diesem Kanal. Zur Feier des Tages hier das offizielle Fisch-Im-Ohr-Wallpaper als Bravo-Schnitt zum runterladen. Cheers.

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Na, dann mal herzliche Glückwünsche, für 365 Tage Kreativität, Durchhaltevermögen und Bereicherung der Boggergemeinde.

Ich verfolge den Blog des Herrn Melville ja erst seit kurzer Zeit und bin (nicht immer) aber sehr häufig recht angetan von den Beiträgen. War der Inhalt des ersten Beitrages übrigens der Grund für den Beginn?

Malcolm hat gesagt…

Hooray!
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 365 Jahre!

dielux hat gesagt…

ich freu mich, dass sie durchgehalten haben und hoffe, sie tun's weiter. bis ins jahr twentyfive-twentyfive. oder so.

Stitch hat gesagt…

na denn mal prost aufs einjährige! ich bin bin auch bald soweit...

miss pringle hat gesagt…

happy birthday!
(...and thanks for all the fish!)
:)

Melville hat gesagt…

herzlichen dank, leute. ohne euch wär's der halbe spass.

und unkita: einer der gründe. plötzlich war niemand mehr da, der sich den unsinn anhörte. also was tun? das zeug muss raus…

und malcolm: hip hip, gleichfalls!

und hallo lüxchen. schön von ihnen zu hören.

und wann denn, stitch?

und pringlechen, sie wissen ja: der fisch stinkt vom kopf aus:)

miss pringle hat gesagt…

klar, er sitzt ja auch im ohr...

F hat gesagt…

Hab´s keinen Tag bereut.

Weltregierung hat gesagt…

Congrats, Bro´!

....hoffe wir lernen uns irgendwann mal
kennen.

- Grussregierung.

Patsy Jones hat gesagt…

Ein großes Happy Birthday und danke für diesen Blog, einer der wenigen, die man aus Neugier von vorne bis hinten durchgelesen hat.

Ich freu mich auf die nächsten 365 Tage

Melville hat gesagt…

danke, kleines f, und gleichfalls, checker-regierung, und *knicks*, patsy jones, ihr gebt mir auftrieb. ich danke meinen eltern, die mich immer unterstützt haben, meinem bruder, der mir immer die bücher zum lesen gegeben hat und allen, die ich nicht kenne. hurrah!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ein Riesenstrauß absurder Glückwünsche! Vielleicht zum Geburtstag des Fisches im Ohr etwas Fisch ans Ohr? :) Auf weitere tolle Jahre mit famosen Texten. Ich freu mich drauf.

man in metropolis hat gesagt…

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch...

Handelt es sich eigentlich bei dem Fisch im Ohr um den sagenhaften Babelfisch?

minka hat gesagt…

Mir fällt gerade auf, dass wir beide luftblasen machen. oder ist das bei Ihnen rauch? oder kältehauch?
wie auch immer
ich bin ein grosser fan Ihres blogs!

Stitch hat gesagt…

ende september ist es soweit, lieber melville.

Rociel hat gesagt…

Bist Du das auf dem Bild*? Und hast Du das eigentlich selber gemalt?

(*also der rechts, meine ich ;)

Melville hat gesagt…

ja, der bin ich, und ich hab's selbst gemacht. wenn's jemand anders gemacht hätte, würde ich ihm selbstverständlich die credits zuschustern :) und du? auf deinem bild?

spango hat gesagt…

endlich mal ein starschnitt, wo das sammeln lohnt. glückwunsch und an dieser stelle mal ein dank für ihre linktipps; die topofthepops

ally hat gesagt…

sagma, wir sind doch die coolsten säue unter den geburtstagskindern.

alles gute, mein lieber!

Rociel hat gesagt…

Cool - hat ein bisschen was von Tim und Struppi gemischt mit Julian Opie. Immer schön, wenn Leute das wirklich auf ihren Profilbildern sind - da müsste ich ja direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, haha. Meins ist leider nicht von mir, sondern aus irgendeinem Manga (nach verzweifeltem Suchen denkt man irgendwann einfach "oh, what the hell". Aber ich werd auch eins machen, wenn ich besser zeichnen kann, ehrlich! =)

Ach ja, und: Weitermachen! Ein Jahr geht so schnell rum, nicht wahr.

Etosha hat gesagt…

Spät, aber doch: Happy Birthday, Melville!
Ich finde das Bild auch toll - insbesondere das Lumpi links oben. ;)

Linda hat gesagt…

Auch von mir spät noch congrats! Wirklich unterhaltsam, freu mich auf ca. 350 Tage die ich im Archiv durchstöbern kann ;-)

perlenköchin hat gesagt…

Oh weh, jetzt haben die Perlenköchinnen Ihren Geburtstag vergessen. Dabei wollten wir ihnen doch eine Melville-Kette schenken. Nun gut, so müssen wir unseren Schaffensdrang bezüglich fisch im ohr noch gute 360 Tage auf Eis legen... (und schleunigst damit beginnen, wichtige Geburtstage in der Agenda festzuhalten!). Nachträglich alles Liebe!