02 August 2006

Sie hat was




Sie hat Witz.
Sie hat blonde Haare.
Sie hat Cowboystiefel.
Sie hat eine Piloten-Sonnenbrille.
Sie hat ein Buch mit Hentai-Lolitas.
Sie hat's mit Waffen (Glock 26).
Sie hat einen Sado-Maso-Spleen.
Sie hat einen Freund.
Sie hat mich geküsst.

Sie hat was.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

Sado-Maso-Spleen? Und wie äußert sich der? ;) Der Punkt darunter würde mich stören, aber ich bin altmodisch von wegen Monogamie usw.

Melville hat gesagt…

leidenschaft ist interessanterweise oft weit weniger altmodisch als die menschen, die sie empfinden.

Petra hat gesagt…

sehr wahr. und sehr gut so.

Uwe Keim hat gesagt…

Alle Punkte OK. Genehmigt.

Patsy Jones hat gesagt…

Wollte nur einen Gruß hinterlassen und Dankeschön sagen, dass das hier endlich mal wieder ein Blog ist, den ich gleich beim Entdecken von vorne bis hinten durchgelesen habe. Ich denke, ich liebe dich. Naja... so´n bisschen.

Egal, ich geh jetzt schlafen.
Gruß aus Nordhessen

Patsy Jones

Melville hat gesagt…

patsy, wie mich das freut, im ernst. ich werd den ganzen tag mit nem besenstiel im rücken durch den regen laufen. gruss zurück und süsse träume.

Manu aus dem Chaos hat gesagt…

Du hast auch was. Meinen ungeteilten Neid. Hossa die Waldfee...

Etosha hat gesagt…

Melville, das ist große Weisheit in Kleinbuchstaben.

Melville hat gesagt…

ich versuche lediglich, dem niveau meiner leser gerecht zu werden.

Turnschuhmädel hat gesagt…

...und Sie haben so ein Ding für vergeben Frauen, nicht wahr?

Melville hat gesagt…

ja. die lassen mich am wochenende in ruhe. weil ihre freunde eine aufregende wanderung ins grüne organisiert haben :)

Mone hat gesagt…

sie hat was - she's a Lady! =)