27 März 2006

El Condor

"Zeige mir einen Helden, und ich zeige dir eine Tragödie." Scott Fitzgerald

Von Melville exklusiv für Fooligan: El Condor.

Kommentare:

Hank hat gesagt…

Zeige mir keinen Helden und ich zeige dir immernoch viele Tragödien "Hank"

Cheers

trainbuk hat gesagt…

feine info, schön geschrieben. mehr davon. bitte.

Melville hat gesagt…

richtig hank. irgendwie hilft's auch nicht, kein held zu sein.

und: mit vergnügen, trainbuk. ich lass es einfach fliessen:D

trainbuk hat gesagt…

hey melville, ich habe eine "hausaufgabe" zum thema "tragische helden", kategorie torhüter. also, wenn du lust und muse hast:

1986, Finale der Landesmeister, Bukarest - Barca, 2:0 n. E. Steaua-Keeper Duckadam war der held des abends, hielt 4 elfer hintereinander (ist sogar noch ein rekord, glaube ich).

er verschwand allerdings bald aus dem rampenlicht. angeblich hat ihm die securitate die arme gebrochen... aber k.a., ob das tatsächlich passiert ist.

Melville hat gesagt…

thx trainbuk, werde ich mal nachgehen, der geschichte. greez and goodnight!

trainbuk hat gesagt…

freude. sehr gespannt dazu. :)