08 Mai 2006

Camouflage

Gebt's zu: Ihr habt mich vermisst.

Und Ihr glaubt gar nicht, was mir passiert ist. Ich war nämlich gerade für eine, sagen wir, eine Art Behörde im Ausland. In einer Sache, die nichts mit meinen Fähigkeiten, sondern lediglich etwas mit meinem Gesichtsschnitt zu tun hat.

Jedenfalls könnte es so gewesen sein, oder?

Sachen gibt's. In dreissig Jahren schreib ich nen Film drüber. Versprochen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

gottchen, endlich. mir war schon ganz trüb ums mütchen.

Mone hat gesagt…

na solange es aufregend war und wir dich gesund wieder haben ;-)

nömix hat gesagt…

[...] .. ersetze "Lassie" durch "Melville"

;)

Melville hat gesagt…

ich freu mich ja auch :)

Malcolm hat gesagt…

Ok, ich rate mal:
Du siehst irgendeinem Diktator zum Verwechseln ähnlich und musstest die Bevölkerung eines Landes, das sowas wie kapschiktikstan oder so ähnlich heißt, solange ablenken, bis die "Art Behörde" den echten Diktator absetzen konnte.

Na, wie weit daneben liege ich? Muss ich jetzt sterben?

Melville hat gesagt…

ganz heiss, malcolm, ganz heiss. aber ich werde mich für dich einsetzen :)

deimos hat gesagt…

mah bin ich neugierig! das tut grad richtig weh, au au au ,))) aber danke, jetzt hab ich was über das ich den ganzen tag rätseln kann und kann endlich auf die depperten sudokus scheißen!