04 September 2005

Wie man einen Hund fickt

Gut, ich geb's zu, der Titel hat nichts zu tun mit dem hier, er ist rein reisserischer Natur und im Grunde eine Verlegenheitslösung. Hab nämlich grad zu viel zu schreiben, heute, um mich ernsthaft mit dem Blog ablenken zu können, geschweige denn einen Hund zu ficken. Das könnte ich beim besten Willen nicht mehr unterkriegen. - Dafür ein Versprechen: Hunde ficken wird noch ein ernsthaftes Thema in diesem Blog. Also dranbleiben und das Wochenende geniessen. Marsch!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello to you. May I say that you have an excellent Blog and well worth the visit. I will definitely come back again as I found it of interest.
broadband phone

Melville hat gesagt…

Jaja, Du mich auch:)

Unknown hat gesagt…

Juhu, es geht auch bei dir los, das Spammen. Ich habe das Gefühl, es hat was mit Sex zu tun...
Und: du darfst sicher nichts verraten, aber einen kleinen hint vielleicht, woran du schreibst?

Anonym hat gesagt…

Also bitte, Sex ist doch kein Spam. Obwohl ... mit Hunden?

Melville hat gesagt…

@Franziska: Ok, ein Hint: Liebeliebeliebe, Liebe, Liebe!

*tief durchatm*

Liebe.

Unknown hat gesagt…

Haaaach, Liebe! Schön...