27 September 2005

Gruss aus dem Niemandsland

*spotz* bin grad eine Woche in den Bergen *rausch* schreibenderweise, meilenweit vom Internet entfernt *knister* weil ich grad ein Treatment stemme *bruzzel* darum erst am Samstag wieder vorhanden *wimmer* deshalb lass ich mein Blog so schleifen, Prof. Dr. Mc Winkel, muss halt grad Qualität vor Quantität fahren.

Freu mich tierisch über die Worst Blowjob Wahl! Gruss an alle, Salut!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Ich wollt´ schon schimpfen!

Malcolm hat gesagt…

Hiermit bewerbe ich mich als Krankenschwester bei Prof. Dr. Winkel. Dabei könnte sich herausstellen, dass ich mich verkleidet habe und in Wirklichkeit nur hinter seinem Mojo her bin, um die Weltherrschaft an mich zu reißen, was nur möglich ist, indem ich die Quelle seiner Coolnes in leicht köchelndem Sud 2 1/2 Stunden ziehen lasse, um sie daraufhin zu verdünnen, in Evian Flaschen abzufüllen und so die Kontrolle...

Ach, was rede ich da! Du bist der Geschichtenerzähler und ich bleibe gespannt mit der Tüte Popcorn vor dem Bildschirm und drücker weiter auf F5. Kann ja nicht mehr lange dauern!

Mone hat gesagt…

Jo denn ma gute Besserung, nich und ich wert halt Warten, bisses wiedr wasch neues giebt...