30 August 2005

It's The Olfaktorische Wahrnehmung, Stupid!

Folgendes: Die Antibabypille verursacht radikale Störungen in der olfaktorischen Wahrnehmung der Frau. Wie das Nuf bereits ganz richtig anführte, ist der Geruchssinn aber ein unentbehrliches Werkzeug der mannbaren Dame, um das Immunsystem ihres potentiellen Geschlechtspartners zu erschnüffeln und sich dann denjenigen zu angeln, dessen Abwehrkräfte eine grösstmögliche Varianz zu den ihren aufweisen. Die Verhütungstablette verkehrt all dies - Tusch! - ins Gegenteil.

Sprich: Girl meets boy. But the wrong one.

Man stelle sich den Schrecken vor, den eine Frau durchmacht, die nach einiger Zeit glücklichen Zusammenseins aus verständlichen Gründen die Pille absetzt. Und ihren Mann plötzlich so sieht, wie er wirklich ist…

SLEEPING WITH THE ENEMY: RESURRECTION (AT)

FADE IN:

INT. SCHLAFZIMMER - MORGEN

Die Morgensonne schimmert golden durch die halbgeschlossenen Jalousien. BABA, eine junge, hübsche Frau Ende 20 schlägt die Augen auf. Zufrieden blinzelt sie in die Morgensonne und wirft dann einen prüfenden Blick zur…

…Wiege am Fussende des Bettes, die sanft hin und her schaukelt. Ja, alles ok. Wir hören das zufriedene KICHERN eines BABYS…

Glücklich SEUFZEND dreht Baba sich zur Seite und umarmt ihren EHEMANN, der neben ihr liegt. Dieser legt einen Arm um sie. Mit der anderen Hand streicht er ihr die Haare aus dem Gesicht. Seine dritte Hand tastet nach dem Wecker, der gerade angefangen hat zu PIEPSEN.

Seine dritte Hand… ?

Baba schreckt auf. Neben ihr liegt ein grünes, glitschiges ALIEN mit vier Armen und GRUNZT sie glücklich an.

Baba beginnt zu SCHREIEN. sie springt auf, kann nicht fassen, was sie da sieht. Das Alien versucht, sie mit seiner Zunge zurück ins Bett zu ziehen.

Baba zuckt zurück und schreit noch lauter. Das pure Entsetzen lässt sie ihre Fingernägel in die Kopfhaut bohren, bis ihr kleine Rinnsale aus Blut über die Stirn laufen. Mit einem Sprung ist sie bei der Tür, aber… Sie zögert. Wirft einen Blick zur Wiege. Ihr Baby!

Sie eilt zu dem kleinen, blauen Bettchen und will ihr Kind herausnehmen, aber…

Das BABY sieht genauso aus wie das Alien im Bett, nur viel kleiner. Im Moment hat es eine halbverdaute MAUS zwischen den Greifzähnen.

Baba, ausser sich, drückt sich panisch an die Schlafzimmerwand, und schreit, und schreit und…

ALIEN: (seufzt) Oh, Mann, Baba, weisst du was?

Endlich lähmt das Entsetzen Babas Stimme. Unfähig, etwas zu erwiedern, starrt sie das Geschöpf in ihrem Bett an. Das Monster, dem sie selbst den Ehering über einen seiner zwanzig Finger gestülpt hatte.

ALIEN: Ich wünschte wirklich, du würdest diese Scheiss-Pille wieder nehmen!

CUT TO BLACK.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

hehehe :-) (instead of the unbearable "lol") Sehr luschtige Vorstellung.
Sollte man wirklich mal umsetzen.

Mia hat gesagt…

Hm, soll das etwa heißen, daß alle Frauen, die die Pille nehmen, unter Geschmacksverirrung leiden? Schreckliche Vorstellung!

Der Spruch:" Schatz, ich habe meine Pille vergessen!" bekäme dann eine völlig neue Bedeutung. Es würde dann soviel heißen wie:"Schatz, du mußt jetzt so lange mit Sex warten, bis ich dich nicht mehr riechen kann. Dein Gestank ist einfach zu widerlich! das mußt du doch verstehen oder?"

Hm, finster finster!

Franziska hat gesagt…

Nee, es heißt nur, dass auch unattraktive Männer mal eine Chance haben.
Der Gegenspruch zu "die sauf' ich mir schön", würde dann lauten "den popp ich mir mit Pille schön". Sozusagen.

Melville hat gesagt…

Sehr ungeheuer ist mir das, das Ganze. Vielleicht sollten Frauen Armbinden tragen: 'Ich nehme die Pille."

@Franziska: Mach ich oft beim Flirten. Wenn ich merke, dass sie mich langweilig und abstossend findet, tu ich ihr heimlich ne Pille ins Glas. Hat dann auch noch andere Vorteile; später. :)

Franziska hat gesagt…

Sehr gute Strategie, Melville. Klappt's?

Melville hat gesagt…

Nee. Ich versuch jetzt mal, die Dinger selber zu schlucken. Vielleicht hilft das.

Franziska hat gesagt…

Nicht, dass du dann plötzlich unattraktive Männer anbaggerst... du solltest vorsichtig sein ;-)

Melville hat gesagt…

Ach, die sauf ich mir dann schön :)