28 August 2005

Das Maß meiner Penisse

Erlösend, befreiend, total: ***Spam ***

"Schließlich!

Ich habe immer mich um das Mass meiner Penisse gesorgt. Wenn ich das Geschlecht habe, obgleich sie sagt, daß das Geschlecht gut ist, weiß ich, daß, den sie wirklich wünscht, ein Einfuhrzoll das Extramann ist!

Vor 3 Monaten fand ich die Ergänzung. Ich setze sie gerade an, während ich das Auto fahre und wenn ich schlafe. Es bleibt unter meiner Kleidung versteckt und es ist wirklich überraschend bequem und weich!

Ich könnte erklären, daß meine Penis länger und mit Schwierigkeit empfing, gleichwohl der Gedanke, als ich es nahm, ich mit ursprünglichem Maß eins verengen würde, um Rückkehr zurückzunehmen. Ich war wirklich überrascht!

Verlängern ist dauerhaft!

Ich trage es vor der Rückkehr wieder und ich empfange sogar größer! Mein Freund unterstreicht, daß es das beste Produkt ist, das ich überhaupt zu kaufen pflege!

Nehmen Sie einen Sichtschutz... Wir wissen, daß er arbeitet!

Die Ergänzung, reparieren die Kurven ihrer Penisse auch und richten aus scharfen Schlaufen gerade, während neue Zellen wachsen!"


MUSS ich haben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*PRUST*