20 Dezember 2008

Rammstein!

Bin betrunken, oder sowas. Hab mich mit dem Freund eines Freundes unterhalten, der kennt die Rammsteins persönlich, da hiessen die noch "Division" und waren seine Nachbarn, Ossi-technisch. Nach dem Jahr auf Tournee waren die Millionär, hatten aber keine Ahnung davon, sind statt dessen wieder in ihre 1Zimmer-Wohnung gezogen. Sehr witzich.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Rammstein sind ja auch ein bisschen wie das Bundesverdienstkreuz. Jeder hat eins oder kennt einen, der eins hat. Erm, naja, du weißt, was ich meine. Ich hatte meine Rammstein-Erfahrung in einem Hotel in Stockholm. Stehe am Lift, zwei Typen mit mir dort, unterhalten sich auf Deutsch. Wir steigen gemeinsam in Lift ein. Buben drücken fünfte Etage, wo ich auch hin muss. Ich so: »Nein, erst die Zimmerkarte ans Lesegerät und dann Etage drücken.« Ich mach's, man bedankt sich. Ich: »Passt schon.« Wir verlassen Lift, Buben nach links, ich nach rechts. Höre, wie Bub 1 zu Bub 2 »Sie hat ›Passt schon!‹ gesagt!« meint, darauf kichern die beiden albern. Im Hotelzimmer dann ich so: »Huch, das waren ja Sänger und noch so'n Typ von Rammstein.«