15 Dezember 2008

Latent schlechtes Wissen

Das ist nicht gut, Mädels, fällt mir gerade auf, dass ich mich so unterschwellig, ja: verantwortlich fühle, wenn…

a) …ich mich in eine Frau verliebe, die sich nicht in mich verliebt. Oder
b) …umgekehrt.

Ich werde älter, aber nicht klüger. Nur attraktiver.

Bald wird der Blog so attraktiv sein wie ich. Wenn ich Pech habe, ist er's schon.

Kommentare:

lightdot hat gesagt…

Eine/r ist immer schuld. Oder fühlt sich so. Halb so tragisch. Man muss sich einfach dran gewöhnen. Und beten, dass es möglichst der/die andere ist. :-)

stubbornita hat gesagt…

ja, es ist hart mit der reziprozität - wahrlich eine rarität. aber grämen sie sich nicht, geschätzter herr melville, diesbezüglich ändern sich die dinge laufend. dass mit dem alter und der gesteigerten attraktivität hingegen ist dagegen ein recht konstanter trend.

howgh

stubbornita