08 Juni 2006

Tack-Tacka-Tack!

Viel zu tun ++STOP++ Aber plötzlich auch: Mädel ++STOP++ Und ab morgen: Fussball ++STOP++ Und endlich: Sonne ++STOP++

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Da weiss Mann garnicht mehr was er zuerst machen soll ++STOP++

Viel Spaß =)

ronja hat gesagt…

++POTS++
++TOPS++
++POST++
++SPOT++
++STOP++

Petra hat gesagt…

und blogger geht wieder. ++stop++ und kommentieren somit auch. ++stop++ und deshalb: enjoy! ++stop++

Rohrkrieg hat gesagt…

Das sind doch beste Aussichten
+++go!+++

Knurrunkulus hat gesagt…

Jaja, der Fußball. Wobei das "aber plötzlich auch: mädel" dann in diesen Tagen natürlich auch sehr gefährlich werden könnte, wenn es denn eines ist, das dem Fußball abgeschworen hat. In diesem Fall würde ich nicht in deiner Haut stecken wollen. In der TV MOVIE haben sie jetzt sogar täglich einen ANTI WM TIP abgedruckt und weisst du, was das für filme sind? so beispielsweise: NATÜRLICH BLOND und so ein kram. will dir jetzt hier keine angst machen, aber: wer weiß, wer weiß?

naja, genieß es. have a nice hey-day!

Melville hat gesagt…

mädel cool

Knurrunkulus hat gesagt…

knurru neidisch. :-)

Franziska hat gesagt…

Wer hätte's gedacht, der alte Melville ist unter der Haube. Oder neben sich. Oder auf dem Sonnendeck.
Viel Spaß jedenfalls von hier!

sureshot hat gesagt…

Komisch, hier auch Fußball. Nur Fußball.

Uwe Keim hat gesagt…

Arrgh! Frauen!

waschsalon hat gesagt…

+++!

Rotfell hat gesagt…

Aber plötzlich auch: Mädel! Klingt ja so, als wärst du überrascht ;) Nicht mit dem Jagderfolg gerechnet? Oder war Melville die Beute? Mein Glückwunsch, so oder so.

Melville hat gesagt…

total überrascht