11 Juni 2006

die letzte wahrheit

ist das wetter nicht viel zu schön zum bloggen?

ps: ich grüsse meinen bruder, der jetzt gerade in ecuador eidechsen fängt und wahrscheinlich mit den irren südamerikanern den sieg gegen die polen feiert. dafür verpasst er das schweiz-froschfresser-spiel, weil er mit seiner freundin an einer dreitägigen dschungelexpedition teilnimmt, die arme sau. mein beileid.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

exakt. ich geh' wieder ins bett.

Melville hat gesagt…

virus oder mann?

Petra hat gesagt…

banale müdigkeit.

Melville hat gesagt…

kannst du doch auch an der sonne, müde sein? los, raus!

Stitch hat gesagt…

habe soeben vier stunden bei einem umzug geholfen...wenn das wetter für irgendwas nicht das richtige ist, dann dafür möbel in den 4. stock zu schleppen, glaub mir...

Melville hat gesagt…

stitch: beileid

Lou hat gesagt…

Ich find es schon wieder viel zu war m da drausen^^