17 November 2005

OLÖH! OLÖHOLÖHOLÖH!

Ja! wir sind an der WM! Wir sind, wir sind, wir sind an der WM! Trotz Höllenküche, trotz fliegender Kebabs, Tiefschlägen in der Katakombe, trotz Hurren Son: Frei und Ich ficke ihre Mutter. Ich bin fertig, völlig alle, abgelutscht, ausgelöffelt! Gestern das Spiel gesehen im bis in die letzte verschlunzte Ecke unerträglich überfüllten Club eines Freunds, und es war nicht der Schweiss, der Dampf, das Geschrei oder das wie Wasser geschüttete Bier, das uns alle verband, es war der gemeinsame Ritt durch die Hölle; das alles zusammenschweissende, gnadenlose Zellophan von 98 Minuten Fussball Total.


Und jetzt: Ja! Ja, ja, ja, wir sind, wir sind an der WM! Football's coming home, und Mensch, ging's mir plötzlich gut in diesem Club. Was war bloss los mit mir, plötzlich hatte ich an jedem Finger eine Frau, wurde umtanzt, zugeflirtet, abgetatscht, vollgelächelt, eingeflüstert, e-mail-Adressen wurden mir zugesteckt, ich konnte nicht mal Zigaretten holen gehen, ohne von einer Wildfremden zugeknutscht zu werden.

Ich liebe es, ich liebe es, das Leben. Und alle Fussballer der Schweizer Nationalmannschaft. Und alle, die ich sonst kenne.

Und die neue Scheibe von Element of Crime, die liebe ich auch. I love you all! Thank you!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Was ist "WM"?

Aber das Spiel war gut, wie man so hörte. Den türkischen Security-Beauftragten, der den Lendentritt ausführte, sollte man bei Gelegenheit nochmal nachschulen.

Melville hat gesagt…

Menno, Professor, wir sollten mal unsere Abkürzungs-Datenbank synchronisieren. ;)

Was den Security-Beauftragten betrifft, richtig. Wenn man jemandem schon in die Eier tritt, dann wenigstens so, dass er er nicht mehr aufsteht. eine Nacht im Krankenhaus, ist ja lächerlich.

Ansonsten, wie geht's denn so?

David Reisner hat gesagt…

;) Interessanter Spielbericht über die Club Eindrücke;)
Gratulation zu den überstandenen Schwierigkeiten von meiner Seite jedenfalls =)

Melville hat gesagt…

Oh, direkter Besuch vom Fussball-Forum, welche Ehre. Mit vielem Dank zurück!

Josha Eisenhut hat gesagt…

Jawoll,...
Grüsse von einem Auslandsschweizer.

Melville hat gesagt…

@josha: Dann lass es mal brodeln, das Fondue! ;)

dielux hat gesagt…

knutschen is gut.

Melville hat gesagt…

Dielux, einmal mehr bringst du es auf den Punkt.

F hat gesagt…

Ein positiver Beitrag mitten im November. Respekt.

Melville hat gesagt…

Ja, sozusagen volksgesundheitstechnisch. Kann mich aber nicht wirklich in die Novemberdepressionswelle einfügen, grade. Liegt vielleicht am exzessiven Vitamin-E tanken. Dieses Marrakesch-Dings, Sie wissen schon.