16 November 2005

Eject: Orient

So, zurück und putzmunter. Zuerst: Mein Gepäck ist noch in Casablanca. Was es dort macht, ist nicht ganz klar, aber hoffentlich amüsiert es sich gut.

Folgendes werde ich jetzt tun:

- Ein paar Fotos online stellen, die ich aber zuerst aufpeppen muss, weil nur mit Handy geschossen.
- Kurzen Bericht zur Lage der Nation verfassen.
- Mich mit Dünne Ratte anlegen, der mich über den Tisch ziehen will.

Ausserdem und exklusiv: Mich als Maler outen und ein paar Bilder hochpuffen.

Hoffe, euch geht's gut und ihr seid kregel, erfolgreich, glücklich und geliebt!

1 Kommentar:

the lord of misrule hat gesagt…

hi!

ja deinem gepäck kann man nur das allerbeste wünschen :o)

ich muss zugeben, kregel musst ich nachschauen, das war mir nicht geläufig und im endeffekt macht es deine "wunschliste für andere" noch netter.

tja, diese wunschliste war eigentlich auch der grund, weshalb ich da was hintippseln musste.

ich sage danke (auch auf die gefahr hin, dass du nicht mich gemeint hast :o) und wünsch dir das ebenselbige.

greets, der hofnarr