16 Juli 2006

Katastrophen-Tourismus

Gespräch mit meiner Mutter. Thema: Bruder, der nach zwei Monaten Südamerika am Dienstag wieder zurückkommt.

SIE: Ich bin froh, wenn er wieder da ist. Irgendwie mache ich mir Sorgen. Ich meine: Südamerika.
ICH: Naja. Hier kann ihm genauso gut ein Ziegelstein auf den Kopf fallen.
SIE: Ja. Aber dann sind wir wenigstens dabei.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

da eröffnen sich ganz neue sichtweisen. beim nächsten 'pass auf dich auf' meiner mutter werde ich mal nachfragen, wieso genau.

Rotfell hat gesagt…

Wie finster! Am Dienstag wirst du das deinem Bruder auf die Nase binden, oder? ;-)

Melville hat gesagt…

bruder liest blog

500beine hat gesagt…

frauen sagen ja schon gute sachen, aber die kombination frau/mutter in einer person: unschlagbar..

Rohrkrieg hat gesagt…

der kann sehr lange spielen mit seiner Shotgun

Captain Kirk hat gesagt…

Das ist "Subcommandante Marcos" aus Chiapas/Mexiko...

Melville hat gesagt…

so ist es, captain kirk, so ist es.