12 Dezember 2005

Bin Gleich Zurück

Oh, ich weiss es, Brüder, jetzt hab ich schon wieder tagelang nichts in den Blog gebrettert. Keine böse Absicht, im Ernst. Hab mich nur grade wieder mal von meiner Arbeit hinreissen lassen. Aber heute oder Morgen, ich versprechs, schlage ich wieder zu.
Ganz ehrlich.

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Heute oder Morgen oder Übermorgen :)
Ich werde mißtrauisch wenn ich - ganz ehrlich - höre...

Aber Dir soll die Zeit gegönnt sein und wir werden Warten, Warten, Warten.

Melville hat gesagt…

Ach Mone,
jedes Jahr denke ich: nächstes Jahr werd ich in der Weihnachtszeit nur lesen und faulenzen. Und ich schaffs nie.

Rohrkrieg hat gesagt…

"ganz sicher" oder "wirklich" oder "ganz bestimmt".... :P
Malen sie doch einfach kurz ein paar Bilder ;)

Rotfell hat gesagt…

"Ich bin gleich zurück!" sagte der Mann beim Blind date und verschwand durch das Toilettenfenster :-)

die_lou hat gesagt…

Ach was, der ist doch nur schnell Zigaretten holen...

Rotfell hat gesagt…

Ja, und dann kam er nie wieder zurück. *schnief* Ich warte noch heute auf die Zigaretten *heul* Er hätte sie auch einfach per Post schicken können...

Vermisstenanzeige:

Gesucht wird männliche kriegsbedingte europäische Straßenmischung, der sein Geld als Drehbuchautor verdient. Auffällige Merkmale: Fisch im Ohr!

Falls Sie ihn sehen, bitte am nächsten PC oder Laptop mit Internetzugang abliefern... :)