31 Dezember 2006

Slip

Alles Angebrachte zu Neuen Jahr.

Ich werde mehr posten, ein besserer Mensch werden und meine Kakerlake nicht mehr schlagen. Oder nur, wenn sie's wirklich verdient hat.

Cheers!
Mel

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein gutes 2007; und dass die Vosätze auch umgesetzt werden!

Anonym hat gesagt…

Möge die Übung gelingen, mein Bester.

Petra hat gesagt…

dass das alles kompletter unfug sein dürfte, erkennt selbst der größte schnarchkopf schon an dem 'besserer mensch'-passus. wie willst du das bitteschön hinbekommen?

Melville hat gesagt…

petra, ich hoffe auf das wunder der weihnacht. das geht ja nur noch 12 Monate, bis es soweit ist. :)

und danke, nömix, dito!

Anonym hat gesagt…

Mehr posten find ich gut.
Aber bleib um Himmels Willen so wie du bist.
Gute Menschen schreiben nie im Leben so schön frauenfeindliche Limmericks.

Wünsche dir ein gutes 2007!

nora hat gesagt…

winkt stumm aus der Ecke

Anonym hat gesagt…

Aber sowas von!

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes jahr, gesundheit, erfolg und viel liebe.

und für mich wünsche ich mir, dass du öfter postest.

prost!

Anonym hat gesagt…

Frohsnois, der Herr! Die Feder nicht knicken lassen! :-)

Anonym hat gesagt…

posten finde ich gut, aber bitte nur einheimische produkte, so beginnt unser bruttosozialprodukt zu glühen. - alles gute im 007

Anonym hat gesagt…

Und, bis zum 12.1. noch eingehalten? :o)