18 Oktober 2005

Die gute Nachricht

Aber es gibt auch Dinge, die laufen gut. Überraschend, aber gut. Zum Beispiel das Projekt mit Rübezahl. Dazu vielleicht irgendwann mehr.

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

wgaca!

Melville hat gesagt…

hm?

mcwinkel hat gesagt…

Sie wissen schon...

Melville hat gesagt…

Ne, Prof, die Abkürzung krieg ich nich gebacken…

F hat gesagt…

Es gibt auch Dinge, die kann man nicht kaufen...

Lillian hat gesagt…

Tolles Pic.

Melville hat gesagt…

@kleinesf: scheint der Thread der mysteriösen Antworten zu werden. Auf was bezieht sich Ihr, zugegebenermassen korrektes Statement?
@lilian: Find ich auch. Magnum sei Dank.

dielux hat gesagt…

ich glaube, mcwinkel spielte auf deqyoo an, woraufhin kleinesF mir immer wieder unbegreiflich bleibt.

Melville hat gesagt…

Und deqyoo, Lüxchen, was ist denn das nochmal? Mann, ist das das Babelturm Ressurection oder was läuft? Ich kauf mir jetzt n Gassensprachenführer, gleich, hier.

Patrick hat gesagt…

roxdfi vielleicht?

Melville hat gesagt…

Ich hasse Euch alle. Ehrlich.

dielux hat gesagt…

für WTIOKARL wär's noch schlimmer, glaub mir schatz ;)

Melville hat gesagt…

War übrigens grad am Dandy Warhols Konzert. Ha!