08 Oktober 2005

Der frauenfeindliche Limerick der Woche

Erzähl mir von deinen Sorgen;
dein ganzes Herz tu mir borgen!
Und mit den Wimpern
Darfst auch du klimpern.
Aber bitte, Puppe, erst Morgen!

Kommentare:

Die Muräne hat gesagt…

naja, mal nicht das ganz grosse feedback. aber ich werd mir noch was drauf überlegen...und versuchen nicht gleich wieder als spamer verdächtigt zu werden. sa die muräne

Melville hat gesagt…

Ja,
ist auch nicht gerade mein grösster Wurf, dieser Limerick.
Denke über Überarbeitung nach. :)

dielux hat gesagt…

ich möchte ja nicht unhöflich sein oder gar entnervend, aber sie haben was von mir gekriegt und ich möchte bitte bitte AM BESTEN SOFORT DU LUSCHE dass sie das beantworten, melchen... SONST KRIEGST WAT ANDERES UND ZWAR UFFE MÜTZE!

hab ich das nur gedacht? hm. ;)

Die Muräne hat gesagt…

trotzdem.
Flut mich mit deinem Kummer
schütt dein Herz aus unter dieser Nummer
und wenn ich eindöse
dann sei mir nicht böse
der Wecker hat nen Summer

War auch schon besser. Denke über Ueberarbeitung nach. SA die Muräne.

MC Winkel hat gesagt…

Nicht schlecht. Sie sollten sich mal überlegen, hiermit Geld zu machen! :)

Malcolm hat gesagt…

Wo ist dieser herrlich bissige Text über Produzenten hin?

Melville hat gesagt…

Muräne:
9
9
5
5
9
Silben. Mein ich.
Weiter so!

Die Muräne hat gesagt…

Melville:
Erbsenzähler!

trotzdem, gute seite. Mein ich.
Weiter so!

Melville hat gesagt…

Muräne, recht hast du, erbsenzählermässig. Ich entschuldige mich.

Danke für das Kompliment. Bin bereits Blogjunkie, aber habe zu wenig Zeit, um mich der Sucht völlig hinzugeben.