16 Januar 2007

Flaches Wasser

Heute im Café um die Ecke:

FRAU NEBEN MIR: Ein flaches Wasser.
KELLNER: Was?
FRAU NEBEN MIR: Ein flaches Wasser.

Der Kellner und ich sehen uns an.

KELLNER: (zur Frau neben mir) Mit oder ohne Kohlensäure?
FRAU NEBEN MIR: Ein flaches Wasser!

Fand ich irgendwie amüsant genug, um folgenden schlechten Dialog zu rechtfertigen:

FADE IN:

INT. - KÜHLREGAL - TAG

STEHENDES WASSER, FLACHES WASSER, HARTES WASSER und STILLES WASSER unterhalten sich.

FLACHES WASSER: …da hab ich zu ihr gesagt, naja, so oder so: Es ist, wie es ist. - Oder etwa nicht, stilles Wasser?

Stilles Wasser schweigt.

HARTES WASSER: Warum hast du sie nicht einfach an den Stuhl gefesselt und durchgevögelt?
FLACHES WASSER: Durchgevögelt, hi, hi, der ist gut, das ist gut, das ist umgangssprachlich!
STEHENDES WASSER: Ich hätte sie durchgevögelt.
HARTES WASSER: Yeah, nomen est omen, stehendes Wasser.
STEHENDES WASSER: Aber wozu der Stuhl?
FLACHES WASSER: Hihi, stehendes Wasser fragt: Wozu der Stuhl? Versteht ihr? Stehendes Wasser - Stuhl? Hihi!
STEHENDES WASSER: Was ist daran komisch?
HARTES WASSER: Nichts, stehendes Wasser. Setz dich.

Alle LACHEN. Die COCA-COLA kommt.

COCA-COLA: Heil, Hitler!

Stille.

FLACHES WASSER: Ups, ein Engel geht durch den Raum! Hihi!

Stille.

STEHENDES WASSER: Was ist denn mit der Limo los?
HARTES WASSER: Ignoriert ihn. War schon immer ein Brauner.
STEHENDES WASSER: Und wie gings dann weiter mit der Kleinen, flaches Wasser?
FLACHES WASSER: Naja. Wir haben lange geredet. Also, ich.
HARTES WASSER: Kann ich mir vorstellen.
FLACHES WASSER: Aber, hihi: Offensichtlich war ich nicht ihr Typ.
HARTES WASSER: Wer hätte das gedacht?
FLACHES WASSER: Dann kam stilles Wasser und hat sie durchgevögelt, bis sie verdunstet ist.

Alle sehen stilles Wasser an.

HARTES WASSER: Und ich frag mich noch die ganze Zeit, seit wann sie PERRIER ohne Kohlensäure herstellen.

FADE OUT.

Kommentare:

R2K hat gesagt…

: )

Melville hat gesagt…

:-x

Petra hat gesagt…

ich mag ja, wenn überhaupt, nur stilles wasser. und wo, wo nur, wo ist das schwere wasser?

Orinoko hat gesagt…

Manche Menschen habens ja nicht so mit Fachtermini. Vielleicht wollte sie nur ein unkompliziertes "einfaches" Wasser, vielleicht sogar ein Flachinger?

samira hat gesagt…

*achtung brüller!!!!!*

Das flache Wasser hatte bestimmt ne Dauerwelle.

*hysterischaufdieschenkelklopf*

*schlagartigernstwerd*

Was hat die Frau denn jetzt eigentlich gewollt?

Melville hat gesagt…

ja, mensch, schweres wasser, ich hatte nen blackout heute und der begriff ist mir nicht eingefallen. danke.

Melville hat gesagt…

ups, samira, ps: n schweres wasser, was sonst? ;-)

alsei hat gesagt…

verflixt und durchgefickt, da zeigt der schreiber ja wirklich mal seine schmutzigen ...

samira hat gesagt…

ach so.
ist ja auch nicht leicht, sowas. ;)

Herr M. hat gesagt…

Die blöde Kuh konnte ganz offensichtlich nicht schwimmen.

Christian D. hat gesagt…

echt Schlecht, aber irgendwie gut :D

Stitch hat gesagt…

sehr schön! aber wo ist schweres wasser? kam vermutlich erst später...

Rotfell hat gesagt…

stilles wasser - der Held der Stunde! :)

tapferling hat gesagt…

super! gefällt mir sehr gut!

Hans Atom hat gesagt…

Flache Wasser sind tief.

Hans Atom hat gesagt…

Die Leute aus NRW haben manchmal Probleme mit dem CH-SCH und reden dann u.a. von "Fricher Mülsch" oder so. Möglicherweise wollte sie eine Flasche Wasser?

Anonym hat gesagt…

Wer sich zum Thema kostenlose Hardcore Sexfilme interessiert, sollte mal www.freesexfilms.tv ausprobieren. Das ganze ist werbefinanziert.
Auf der ganzen Seite keine Kreditkarten, etc. Bezahlfunktionen und Filme, da werdet ihr garantiert nass.