16 März 2007

Haustier

Immer, wenn ich viel zu tun habe, leidet das Blog zuerst. Wie früher das Meerschweinchen. Jetzt gerade versinke ich in Arbeit. Ich erzähl auch gleich was drüber. Jetzt geht das nicht. Muss arbeiten. :)

9 Kommentare:

dieLinda hat gesagt…

uhoh, ich will gar nicht wissen, was aus dem armen viech geworden ist!!

Anonym hat gesagt…

...das siechte lange Zeit dahin, wie dieser Blog hier... aber während das Meerschweinchen wahrscheinlich an Vernachlässigung eingegangen ist, besteht hier noch Hoffnung. Vor allem sind die meisten Beiträge die Warterei wert. So, genug Honig ums Maul, mehr Fisch ins Ohr bitte.

Anonym hat gesagt…

immer, wenn ICH viel zu tun habe, leidet meine wohnung darunter. und dann ists wie mit dem katzenkistchen früher: es beginnt zu müffeln.
Gut schaff, melville!

Stitch hat gesagt…

...immer diese Versprechungen...

Melville hat gesagt…

ja, ich weiss, bin aber im moment so durchgenudelt, dass ich mein ohr nicht von einem salatblatt unterscheiden kann :)

Melville hat gesagt…

das, keksdose, hast du wirklich schön gesagt:)

Swiss-Lupe-News hat gesagt…

typisch rentner: kaum sind sie pensioniert, haben sie immer zu tun und nie zeit. lass doch den fisch ein wenig an die tastatur.

aworldtocome hat gesagt…

wenigstens krepiert der blog nicht wenn man sich net drum kümmert...

Anonym hat gesagt…

Da muss ich auch sagen: "Armes Meerschweinchen"! Der Vorteil am Blog, man tut niemandem weh...